Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen
Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Luna66
Gast

Lady Million von Paco Rabanne Duftzwilling -Hani Million Queen Dupe  Empty Lady Million von Paco Rabanne Duftzwilling -Hani Million Queen Dupe

Fr Apr 26, 2024 6:38 am

Kundenbewertung: Hani Million Queen Duftzwilling zu Lady Million von Paco Rabanne


Einleitung:


Als großer Fan von Paco Rabannes Lady Million war ich gespannt auf den Hani Million Queen Duftzwilling. Nachdem ich ihn ausprobiert habe, möchte ich meine Erfahrungen teilen.


Ähnlichkeit mit dem Original:


Die Ähnlichkeit zwischen dem Duft von Hani Couture und dem Original von Paco Rabanne ist verblüffend. Die fruchtigen, blumigen Akzente, die ich an Lady Million so liebe, sind auch im Hani Million Queen vorhanden. Es ist wirklich schwer, einen Unterschied zu bemerken.


Haltbarkeit des Duftes:


Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Haltbarkeit des Duftes. Der Hani Million Queen bleibt den ganzen Tag über präsent, ohne dabei an Intensität zu verlieren. Das ist für mich ein wichtiges Kriterium bei einem Parfüm.


Preis-Leistungs-Verhältnis:


Der Preis des Duftzwillings von Hani Couture ist mit 30 euro unschlagbar. Für einen Bruchteil des Preises des Originals bekomme ich einen Duft, der fast identisch riecht und genauso lange hält. Das ist wirklich beeindruckend.


Fazit:


Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Duftzwilling von Hani Couture für Lady Million. Er bietet ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis und ermöglicht es mir, meinen Lieblingsduft zu genießen, ohne dabei mein Budget zu sprengen. Ich kann ihn jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen und preisgünstigen Alternative sucht.


Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten