Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen
Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
iron man
iron man
Admin
https://fitness.yoo7.com

Ich habe das beste Duftzwilling Dupe für Xerjoff Naxos gefunden Empty Ich habe das beste Duftzwilling Dupe für Xerjoff Naxos gefunden

Sa Dez 16, 2023 11:57 pm

Xerjoff Naxos Duftzwilling

Der Duftzwilling Hani Nexus von Hani Perfumes wird oft als der beste Duftzwilling für Xerjoff Naxos bezeichnet. Er hat ein sehr ähnliches Duftprofil, aber mit einem etwas stärkeren Akzent auf den Vanillenoten. Der Duftzwilling hat eine starke Sillage und hält bis zu 12 Stunden.
Ich habe das beste Duftzwilling Dupe für Xerjoff Naxos gefunden Hani-Nexus-Unisex-Parfum-duftzwillinge-parfum-dupe-zwilling-duftzwilling-75569873
Original: Xerjoff Naxos ist ein orientalisch-süßer Duft, der sich für besondere Anlässe eignet. Er ist bekannt für seinen opulenten Duft, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt.


Xerjoff Naxos Dupe

Hani Nexus Dupe ist ein günstiger Duftzwilling von Xerjoff Naxos. Er hat ein ähnliches Duftprofil, aber mit einem etwas stärkeren Akzent auf den Vanillenoten. Der Duftzwilling hat eine starke Sillage und hält bis zu 12 Stunden. Er riecht 1 zu 1 wie das Original.

Preis : 40 euro für 50ml

Der Hani Nexus ist eine sehr gute Wahl für alle, die den Duft von Xerjoff Naxos mögen, aber nicht so viel Geld ausgeben möchten. Der Duftzwilling ist sehr ähnlich zum Original und hat eine gute Haltbarkeit.

Link
https://haniperfumes.de/products/hani-nexus



Duftzwillinge, auch als Duftzwillings oder Dupes bezeichnet, sind preiswerte Parfümalternativen, die erstaunlich ähnliche Duftnoten wie teure Markenprodukte bieten. Der Begriff beschreibt Parfums, die hochwertige Düfte imitieren, ohne den entsprechenden Preis zu tragen.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten