Duftzwillinge Liste - Parfum Dupes Reviews

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Justinnn
Gast

Was ist der beste Duftzwilling zu Xerjoff Naxos? Empty Was ist der beste Duftzwilling zu Xerjoff Naxos?

Sa Nov 30, 2024 9:59 pm
Was ist der beste Duftzwilling zu Xerjoff Naxos? 2Q==

Hallo zusammen,
ich bin ein großer Fan von Xerjoff Naxos, aber der Preis ist doch ziemlich hoch. 😅 Daher wollte ich fragen, ob jemand einen guten Dupe oder Duftzwilling kennt, der dem Original wirklich ähnlich ist.
Ich habe schon viele Bewertungen über Hani Nexus gelesen, die ihn als gute Alternative empfehlen. Hat jemand von euch diesen Duft schon getestet und kann etwas dazu sagen?
Falls ihr noch andere ähnliche Düfte kennt, freue ich mich sehr über eure Tipps!
Vielen Dank im Voraus! 😊
Lukass
Gast

Was ist der beste Duftzwilling zu Xerjoff Naxos? Empty Re: Was ist der beste Duftzwilling zu Xerjoff Naxos?

Sa Nov 30, 2024 10:01 pm
Hallo, ja, ich habe Hani Nexus sowie einige andere Dupes dieser Marke ausprobiert und muss sagen, dass sie den Originalen wirklich sehr nahekommen. Der Duft hält mit 30% Duftölanteil außerdem extrem lange. Für den Preis kann ich es definitiv empfehlen!
Luna55
Gast

Was ist der beste Duftzwilling zu Xerjoff Naxos? Empty Re: Was ist der beste Duftzwilling zu Xerjoff Naxos?

Sa Nov 30, 2024 10:03 pm
A*Men Pure Havane von Mugler ist gut aber Hani Nexus finde ich besser
Laura99
Gast

Sa Nov 30, 2024 10:04 pm
Xerjoff Naxos ist sehr gutes Parfum
Jonas45
Gast

Sa Nov 30, 2024 10:04 pm
Was ist der beste Duftzwilling zu Xerjoff Naxos? Duftzwilling-zu-xerjoff-naxos-parfum-dupe-alternative-v0-tc3ye5hdy7sd1
Max
عضو مبتدئ
عضو مبتدئ

Sa Nov 30, 2024 10:09 pm
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten